remote_team

FAQ

  • DATENSICHERHEIT
  • VERTRAG
  • PREISE & FAKTURIERUNG
  • The Team Setup
  • Dienstleistungen
  • UNSERE LEISTUNGEN
  • Über das Team
  • faqWie wird mit sensiblen und vertraulichen Daten umgegangen?
  • Unsere Kunden sind uns bei Remote Team sehr wichtig und wir stehen zu unserer Verantwortung deine Daten mit äusserster Sorgfalt zu behandeln. Wir sichern dir vertraglich zu, deine sensiblen und vertraulichen Daten zu schützen.

  • faqWer hält die Rechte an unserer Arbeit/Quellcode?
  • Alle Arbeiten, die Forum Remote Team für den Kunden geleistet werden, gehören dem Kunden. Alle Produkte, Erfindungen, Ideen sowie die Urheberschaft an originalen Arbeiten gehören ausschliesslich dem Kunden nach erfolgter Bezahlung.

  • faqKann ich den Bildschirm meines Remote Employees sehen, während er an meinem Projekt arbeitet?
  • Selbstverständlich, wenn du es wünschst. Wir stellen die neuesten Tools für eine Kollaboration zur Verfügung und du kannst so oft du willst mit unseren Mitarbeitern kommunizieren.

  • faqWie lang ist die Mindestvertragslaufzeit eines Business Abonnements?
  • Remote Basic und Remote Classic haben keine Mindestvertragslaufzeit. Die Mindestvertraglaufzeit bei Remote Employee ist drei Monate. Die Vertragsverlängerung hängt von den Anforderungen des Kunden ab. Berücksichtigt wird die Zeit, die benötigt wird, um die Schritte zu erledigen, die zu deinem Umsatzwachstum beitragen. Beispiel: Die SEO-Massnahmen benötigen etwa drei Monate oder länger, um das gewünschte Ziel zu erreichen.

  • faqWas ist, wenn ich nicht alle Stunden meines Remote Employee Abos benutzt habe?
  • Du musst auf jeden Fall zahlen…! Das ist natürlich ein Scherz.Du kannst selbst entscheiden, wieviele Stunden pro Monat Remote Team für dich arbeitet. Du kannst den Arbeitsumfang entsprechend deiner Anforderungen in dem jeweiligen Monat anpassen. Es ist jedoch empfehlenswert, SEO- und andere Online-Marketing-Massnahmen wie geplant fortzusetzen, da deine Online-Popularität durch Unregelmässigkeit negativ beeinflusst werden kann.

  • faqWie hoch sind die Kosten?
  • Unsere Preisstruktur gliedert sich in drei Kategorien. Du kannst entscheiden, welchen Leistungstyp du benötigst. Alternativ beraten wir dich auch gerne und schlagen das perfekte Leistungspaket für dein Projekt vor.

  • faqWas ist alles in dem Preis enthalten?
  • Unser Servicepaket (Remote Basic und Remote Employee) enthält den Stundensatz für einen Remote Employee. Wenn du es wünschst, kannst du den Service unseres Projektmanagers in der Schweiz zusätzlich buchen. Das Paket Business Classic ist all-inclusive und schliesst den Service des Projektmanagers mit ein. Es fallen keine verdeckten Kosten an. Bitte beachte jedoch drei Ausnahmen.

    • Dein Remote Employee muss hunderte von Anrufen pro Tag tätigen.
    • Du benötigst teure Software ausserhalb unseres Angebots.
    • Du benötigst zusätzliche Hardware ausserhalb unseres Angebots.
    • In diesen Fällen müssen wir eine Setup-Gebühr berechnen.

  • faqWie erfolgt die Fakturierung?
  • Wir fakturieren auf monatlicher Basis.

  • faqWelche Zahlungsmodalitäten akzeptieren Sie?
  • Zahlung gegen Rechnung per Banküberweisung oder Postanweisung.

  • faqWas ist, wenn ich ein grosses Team benötige? Ist die Infrastruktur dafür vorhanden??
  • Die Zahl der Computeringenieure in Indien allein entspricht der Anzahl von Westeuropa. Unser Office ist in einem hochmodernen und hervorragend geführten Komplex in Südindien untergebracht und bietet unseren Remote Employees beste Arbeitsbedingungen. Dieses günstigen Bedingungen ermöglichen uns, flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren. Wir können stets die benötigte Infrastruktur bereitstellen.

  • faqWie schnell ist es möglich die Teams zu vergrössern oder zu verkleinern?
  • Da wir dabei sind, der grösste und vertrauenswürdigste Anbieter von IT-Leistungen zu werden, stellen wir sicher, dass wir den Umfang unserer Leistungen den Kundenanforderungen sehr flexibel anpassen können. Unsere Kunden können den Servicelevel und die Zahl der Teammitglieder jederzeit der Situation anpassen, und das zum günstigsten Preis.

  • faqWas ist, wenn für mein Projekt zusätzliche Hard- und Software erforderlich wird?
  • Was immer benötigt wird, kann Remote Team arrangieren. In dem sich ständig wandelnden geschäftlichen Umfeld ist es erforderlich, stets die neuesten Updates und Technologien zur Verfügung zu haben. Remote Team verfolgt die neuesten Trends und bleibt stets auf der Höhe der Zeit.Wir stellen sicher, dass deinem Unternehmen stets die bestmögliche Hard- und Software zur Verfügung steht.

  • faqWarum Remote Team?
  • Du hast das richtige Team für deine Anforderungen kontaktiert. Unsere Arbeit beginnt mit einem Meeting zur Erstellung des Plans, wie wir dein Projekt angehen. Wir arbeiten den Plan ab und testen die Ergebnisse. Wir liefern Ergebnisse.

  • faq Wie können wir die Leistungen von Remote Team in Anspruch nehmen?
  • Es ist ganz einfach.  Ganz gleich, was für ein Projekt du auch hast, wir stehen immer zu deinen Diensten. Du brauchst uns nur eine Anfrage mit Angaben zu deinem Projekt und den gewünschten Leistungen zu senden. Für alle Anfragen klicken Sie hier.

  • faqWas ist der Unterschied zwischen den drei Servicemodelle?
  • Die Servicemodelle umfassen drei verschiedene Kategorien von Leistungsangeboten- Remote Basic, Remote Classic und Remote Employee.

    Bitte klicken hier für die Produktinformation:

  • faq Worum geht es bei Remote Team?
  • Remote Team ist ein schweizerisches Unternehmen für Unternehmensberatung und Outsourcing von IT. Remote Team bietet deinem Unternehmen Beratung auf hohem Niveau. Um perfekte IT Lösungen zu günstigen Kosten anbieten zu können, hat Remote Team eine einzigartige Strategie entwickelt, um das in Indien verfügbare Potential und IT-Know-how zu nutzen.

  • faq Was unterscheidet Remote Team von anderen Outsourcing-Anbietern?
  • Der Hauptunterschied zu anderen Outsourcing-Unternehmen ist, dass wir ein lokales schweizerisches Unternehmen sind, unmittelbar in deiner Nähe und ständig erreichbar. Remote Team ist dein lokaler Partner in der Schweiz mit Zugang zu vielfältigen personellen und technologischen Ressourcen in vielen Teilen Südostasiens. Dein Unternehmen wird daher sowohl lokal als auch international unterstützt.

HABEN SIE FRAGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS

KONTAKTIEREN